Ja leute, da Ich mir mit sofortige eingang gehe trennen von mein lebensgefährtin, habe Ich mir entschieden um wieder ins Ausland zu gehen. Ich bleib aber ins netzt !!
http://de.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY
Machs gut, und gute funde.
Aufwiedersehen Deutschland !!
- RayRedditch
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
- RayRedditch
- Pfälzer/Jürgen Hahn
Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen.
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig
- RayRedditch
mein habt fehl signalen in dem control chip (In jeder gefal ist sie unter behandlung bei ein "Dackdecker" für depression).Archaeos hat geschrieben:Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen.
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig
Und har sohneman ist ein dieb. Dus gehe Ich lieber dan bleiben mit dm misst jeder tag.
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?