Hallo Kollegen,
habe neulich erfahren, daß es einige Sondengänger gibt, die mit Genehmigung erfolgreich am Donnersberg suchen und über deren Funden nun sogar eine kleine Ausstellung erfolgen soll...!?
Wer weiß Näheres hierüber oder kann sogar einen Kontakt herstellen!?
Donnersberg?
- Auftragssucher
- Site Admin
-
- Auftragssucher
- Site Admin
hiAuftragssucher hat geschrieben:Fast richtig....! Eigentlich wollte ich einen kleinen Bericht für die DIGS-Seite über die Ausstellung schreiben!heiko183 hat geschrieben:vielleicht hat er da oben ein glas verloren und das sollen die dann im auftrag suchen
Trotzdem Danke für das Posting!
ok bekenne mich schuldig bin einer von den 2en die da suchen dürfen vielleicht meldet sich der 2. auch.
für infos zur ausstellung kannst du die zuständige gebietsreferentin fragen adressen schick ich dir per pn.
da ist noch etwas zum lesen
http://www.archaeologie-speyer.de/
bei archäologie in der pfalz online
gruß
-
Der 2.
Hallo Indy / Andreas
Der 2. hatte sich schon gemeldet.
Solltest du beabsichtigen Auszüge oder Zitate aus dem von Heiko angegebenen Text zu verwenden. Oder was zum Themea über die Zusammenarbeit der Archäologen von Speyer mit Sondengängern als Ehrenamtliche zu schreiben wende dich bitte vorher an Frau Dr. Andrea Zeeb-Lanz vom Denkmalamt in Speyer.
Spreche mit ihr bitte vorher alles ab. Und bedenke, dass es sich hier um eine AUSNAHMEGENEHMIGUNG für uns handelt und wir diese gerne behalten möchten.
Von unserer Seite kann ich nur sagen TOP Zusammenarbeit.
Gruß Carolus Rex
Der 2. hatte sich schon gemeldet.
Solltest du beabsichtigen Auszüge oder Zitate aus dem von Heiko angegebenen Text zu verwenden. Oder was zum Themea über die Zusammenarbeit der Archäologen von Speyer mit Sondengängern als Ehrenamtliche zu schreiben wende dich bitte vorher an Frau Dr. Andrea Zeeb-Lanz vom Denkmalamt in Speyer.
Spreche mit ihr bitte vorher alles ab. Und bedenke, dass es sich hier um eine AUSNAHMEGENEHMIGUNG für uns handelt und wir diese gerne behalten möchten.
Von unserer Seite kann ich nur sagen TOP Zusammenarbeit.
Gruß Carolus Rex
Melden macht frei