Hallo Suchergemeinde,
Hallo DIGS-Team!
Ich kann schon seit einiger Zeit nicht die Beispiele der Fundmeldebögen öffnen, interessiere mich aber schon dafür, da ich nicht weiss, wie ein solcher am besten geführt werden sollte.
Wann stellt ihr den wieder ein?
Gruß und gut Fund,
Waldwatz
Service auf DIGS-ONLINE.de
Moderator:jupppo
Hallo Loenne,
die Word-Dokumente funktionieren wieder, alledings bekomme ich die *.pdf-Dateinen nicht auf.
Nur ein weisser Bildschirm, sonst tut sich da nichts
EDIT:
Ich habe gerade mal alle *.pdf-Dokumente angeklickt. Keines funktioniert bei mir
die Word-Dokumente funktionieren wieder, alledings bekomme ich die *.pdf-Dateinen nicht auf.
Nur ein weisser Bildschirm, sonst tut sich da nichts
EDIT:
Ich habe gerade mal alle *.pdf-Dokumente angeklickt. Keines funktioniert bei mir
Zuletzt geändert von Waldwatz am 23.10.2005 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
mmhhh - bei mir funzt es tadellöser. Wenn du die Seite mit den Anleitungen aufgerufen hast, drücke bitte einmal F5, damit sich die Seite aktualisiert. Die Dokumente sind teilweise recht groß (ca. 400kb). Daher kann es etwas dauern, bis du sie auf dem Schirm hast. Den Acrobat Reader hast du installiert?
Gruß
Loenne
Noch eine Ergänzung: Du kannst der Dokumente auch einfach runterladen, wenn du sie mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter" auswählst. Das funktioniert dann auf jeden Fall.
Gruß
Loenne
Noch eine Ergänzung: Du kannst der Dokumente auch einfach runterladen, wenn du sie mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter" auswählst. Das funktioniert dann auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Loenne am 23.10.2005 13:36, insgesamt 1-mal geändert.