Seite 1 von 1

Service auf DIGS-ONLINE.de

Verfasst: 23.10.2005 11:06
von Waldwatz
Hallo Suchergemeinde,
Hallo DIGS-Team!

Ich kann schon seit einiger Zeit nicht die Beispiele der Fundmeldebögen öffnen, interessiere mich aber schon dafür, da ich nicht weiss, wie ein solcher am besten geführt werden sollte.
Wann stellt ihr den wieder ein?


Gruß und gut Fund,

Waldwatz

Verfasst: 23.10.2005 11:33
von Loenne
Sorry - war uns gar nicht aufgefallen. :oops: Sollte jetzt wieder funktionieren!

Dann hat sich das Forum ja schon bezahlt gemacht. :D

Gruß
Loenne

Verfasst: 23.10.2005 13:28
von Waldwatz
Hallo Loenne,

die Word-Dokumente funktionieren wieder, alledings bekomme ich die *.pdf-Dateinen nicht auf.
Nur ein weisser Bildschirm, sonst tut sich da nichts :cry:

EDIT:
Ich habe gerade mal alle *.pdf-Dokumente angeklickt. Keines funktioniert bei mir :?:

Verfasst: 23.10.2005 13:33
von Loenne
mmhhh - bei mir funzt es tadellöser. Wenn du die Seite mit den Anleitungen aufgerufen hast, drücke bitte einmal F5, damit sich die Seite aktualisiert. Die Dokumente sind teilweise recht groß (ca. 400kb). Daher kann es etwas dauern, bis du sie auf dem Schirm hast. Den Acrobat Reader hast du installiert?

Gruß
Loenne

Noch eine Ergänzung: Du kannst der Dokumente auch einfach runterladen, wenn du sie mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter" auswählst. Das funktioniert dann auf jeden Fall.

Verfasst: 23.10.2005 13:36
von Waldwatz
Jepp, Acrobat 7.0 ist drauf und funktioniert auch bei allen auf meinem Rechner abgespeicherten Dokumenten.

Mit der Größe der Dokumente ist nicht so wichtig, ich hab DSL...


EDIT:
Jetzt geht´s! :D
Ich hab´s mal auf 7.05 geupdated :roll:


P.S.: DANKE für den Servicebereich :!:

Verfasst: 23.10.2005 13:45
von Loenne
Schön das ich dir helfen konnte. Weiterhin gutes Gelingen!

Gruß
Loenne