Kontakt!!!!
-
Bin über einen erfahrenen Hobby-Archäologen , mit der unteren Denkmalbehörde in Kontakt getreten.....!
Ein Fund hat mich dahin geführt ...und siehe da , es sind nette Menschen die zwar nix mit dem "SONDELN" zutun haben wollen , aber nicht dem Gespräch aus dem Weg gehen !!!!!!!
Das Ergebnis ist :Diese Woche gehe ich zu einem pers.Gespräch um mit dem Chef.Archi. über eine "Genehmigung" zu sprechen!!!!!!!!
Es lohnt sich , wenn man hartnäckig ist und sachlich bleibt.....man muss eben mal beide Seiten der Medaille sehn!!!!!!!!!!!!!!
gut fund........,werd hier berichten wie es war!!!!!!!!!!!
Ein Fund hat mich dahin geführt ...und siehe da , es sind nette Menschen die zwar nix mit dem "SONDELN" zutun haben wollen , aber nicht dem Gespräch aus dem Weg gehen !!!!!!!
Das Ergebnis ist :Diese Woche gehe ich zu einem pers.Gespräch um mit dem Chef.Archi. über eine "Genehmigung" zu sprechen!!!!!!!!
Es lohnt sich , wenn man hartnäckig ist und sachlich bleibt.....man muss eben mal beide Seiten der Medaille sehn!!!!!!!!!!!!!!
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
Hallo nefchrom
Hallo Nefchrom,
dann wünschen wir dir den erhofften Erfolg !
Das Gespräch suchen, sich mit der Gesetzenslage vertraut machen, die Zusammenarbeit anvisieren > hat noch nie geschadet.
Oft entstand so eine fruchtbare, perfekte Partnerschaft.
Bitte grüße von uns !
dann wünschen wir dir den erhofften Erfolg !
Das Gespräch suchen, sich mit der Gesetzenslage vertraut machen, die Zusammenarbeit anvisieren > hat noch nie geschadet.
Oft entstand so eine fruchtbare, perfekte Partnerschaft.
Bitte grüße von uns !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
-
!!
abwarten....nefcrom---net nefchrom !!!!!!!!!!!!
vielleicht passt das nicht so ganz hier ins Forum. ...nur diese Seite hat mich dazu gebracht sich mal mehr mit der Archälogie zu-beschäftigen... http://www.archaeologie-krefeld.de/ !!!!!!!!!!!!!!
bis dann..
vielleicht passt das nicht so ganz hier ins Forum. ...nur diese Seite hat mich dazu gebracht sich mal mehr mit der Archälogie zu-beschäftigen... http://www.archaeologie-krefeld.de/ !!!!!!!!!!!!!!
bis dann..
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
Hallo Nefcrom
Hallo Nefcrom....
Das paßt sogar sehr gut ! Und du findest die meisten Referate dort auch auf der DIGS-Seite verlinkt. Lese dich mal Stück für Stück vorwärts.....
Besten Gruß
Das paßt sogar sehr gut ! Und du findest die meisten Referate dort auch auf der DIGS-Seite verlinkt. Lese dich mal Stück für Stück vorwärts.....
Besten Gruß
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
-
Re: Kontakt!!!!
nefcrom hat geschrieben:Bin über einen erfahrenen Hobby-Archäologen , mit der unteren Denkmalbehörde in Kontakt getreten.....!
Das Gespräch war gut , mit vielen Info`s und sachlich !!!!!!!!
Jetzt , werd Ich erstmal meine "Fundplätze" in Karten einzeichnen und "Funde" im Museum abgeben....(sind keine Reichtümer),alles weitere wird sich dann ergeben(ist eben nichts übers Knie zu-brechen)!!!!!!!
Tja , was man trotzdem über Sondler denkt ...lässt sich wohl nicht so schnell aus dem Weg schaffen , eher liegt es an dem einzelnen der zum Archi. geht und sein Hobby eben "offen" legt(ohne dabei in Schleimen zu-versinken)!!!!!!!
Frohe Weihnachten....................!