http://www.donaukurier.de/lokales/eichs ... 75,1873605
Ja, gut das er kein Sondengänger ist, anders hatte er mehr am hals !!
Ärgerlich, und viel viel schlimmer als raub graber !!!
Moderator:El. Grabius
- RayRedditch
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?
-
Hi,
echt übel und vorallem absichtlich
Ich möchte nicht wissen wieviel Bauherren merken: uuups da in der Grube ist was ... da kippen wir mal lieber `ne Fuhre Kies drauf bevor es wer sieht ...
noch trauriger: wieviele Leute in der Bevölkerung außer geschichtsbewußte Sucher, Heimatforscher und Archäologen erschüttert diese Meldung ?
Und die Gemeinde sieht ihre Zuschüsse schwinden ....
Danke für deinen Link
echt übel und vorallem absichtlich
Ich möchte nicht wissen wieviel Bauherren merken: uuups da in der Grube ist was ... da kippen wir mal lieber `ne Fuhre Kies drauf bevor es wer sieht ...
noch trauriger: wieviele Leute in der Bevölkerung außer geschichtsbewußte Sucher, Heimatforscher und Archäologen erschüttert diese Meldung ?
Und die Gemeinde sieht ihre Zuschüsse schwinden ....
Danke für deinen Link
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)
- RayRedditch
- wildgecko/Sven Hauke
Es ist wirklich unglaublich !!!
Und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung daran überhaupt nicht interessiert ist !!!
LEIDER - es besteht dringender Handlungsbedarf im Bereich "Aufklärung" !!!
Gruß - Sven
Und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Bevölkerung daran überhaupt nicht interessiert ist !!!
LEIDER - es besteht dringender Handlungsbedarf im Bereich "Aufklärung" !!!
Gruß - Sven
lebe, als würdest du morgen sterben -
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)
------------------------------------------------------------
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)
------------------------------------------------------------
- RayRedditch
Errr die Publikum und Gemeinde sind schon interessiert.
Wir formen im moment ein neue Abteilung innerhalb der Verkehrsverein. Diese neue Teil ist für Heimatfoschung. Ich habe auch kontakt mit die Archies hier und die sind dabei uns zu unterstutzen in Richtung ein Erlaubnis zum Graben und Retten was noch dort liegt.
Übrigens war ich auch dort mit die Archies zum schauen wie schlecht es Beschädigt ist. So es ausschaut ist es doch nicht so schlecht wie beführchtet. Was traurig ist aber vor eine Monat oder so hat Raubgräber ein anderer Grabhugl erwischt. Polizei war gerufen, war aber zu langsam.
Hier hoffentlich können wir alle zusammen Arbeiten.....so ist mein ziel mindestens.
Wir formen im moment ein neue Abteilung innerhalb der Verkehrsverein. Diese neue Teil ist für Heimatfoschung. Ich habe auch kontakt mit die Archies hier und die sind dabei uns zu unterstutzen in Richtung ein Erlaubnis zum Graben und Retten was noch dort liegt.
Übrigens war ich auch dort mit die Archies zum schauen wie schlecht es Beschädigt ist. So es ausschaut ist es doch nicht so schlecht wie beführchtet. Was traurig ist aber vor eine Monat oder so hat Raubgräber ein anderer Grabhugl erwischt. Polizei war gerufen, war aber zu langsam.
Hier hoffentlich können wir alle zusammen Arbeiten.....so ist mein ziel mindestens.
- RayRedditch