Damit die Jüngsten gleich Bescheid wissen
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
- RayRedditch
Ich find es schön, schickt um schickt werde dem erde abgetragen !!
Aber das meist dem erste 50 bis 100 cm mit dem bagger verschwindet sagt keinen Oder das unsere gerat meistens 15 bis 20 cm tief gehen. Um zu lesen denkt mann das jeder spat ein voll gold ist
Aber das meist dem erste 50 bis 100 cm mit dem bagger verschwindet sagt keinen Oder das unsere gerat meistens 15 bis 20 cm tief gehen. Um zu lesen denkt mann das jeder spat ein voll gold ist
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?
- wildgecko/Sven Hauke
Hi Ray !!!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - ich hab neulich auch wieder beobachtet, wie ein Bauer mit seinem Bagger einen neuen Weiher für seine Teichwirtschaft ausgegraben hat - da fragt keine alte Sau danach !!! Aber wenn Du mit deinem Schäufelchen an der Oberfläche kratzt, ist die Hölle los !!!
Gruß - Sven
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - ich hab neulich auch wieder beobachtet, wie ein Bauer mit seinem Bagger einen neuen Weiher für seine Teichwirtschaft ausgegraben hat - da fragt keine alte Sau danach !!! Aber wenn Du mit deinem Schäufelchen an der Oberfläche kratzt, ist die Hölle los !!!
Gruß - Sven
lebe, als würdest du morgen sterben -
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)
------------------------------------------------------------
lerne, als würdest du ewig leben
(ghandi)
------------------------------------------------------------
Auch bei dem Rheinzabener Raubgräberfall steht leider auch nicht alles. Bei dem Raubgräber handelte es sich tatsächlich um einen ehrenamtlichen Helfer. Diesem wurde großes Verdrauen entgegengebracht, auch nachdem er in die Betäubungsmittelszene abgerutscht ist.
Aber hallo, dass ist fast nicht zu glauben. Da gehört eine Portion Naivität dazu.
Raubgrabungen als Beschaffungskriminalität.
Aber hallo, dass ist fast nicht zu glauben. Da gehört eine Portion Naivität dazu.
Gruß
Jörg
Jörg
- RayRedditch
Ja, die Junkies suchen jeder beschaffung um dem nächste fix zu bekommen.Lojoer hat geschrieben:Auch bei dem Rheinzabener Raubgräberfall steht leider auch nicht alles. Bei dem Raubgräber handelte es sich tatsächlich um einen ehrenamtlichen Helfer. Diesem wurde großes Verdrauen entgegengebracht, auch nachdem er in die Betäubungsmittelszene abgerutscht ist.
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?
- masterTHief