Coombs hat geschrieben:FRG hätte mir da jetzt besser gefallen....
Tja, was ein einziger Buchstabe doch manchmal ausmacht
Trotzdem viel Spaß beim Suchen
Walter
Ich verkaufe meine Funde auch nicht (für Knöpfe gibt mir eh keiner was ) und schnorre auch keine Klamotten auf Staatskosten und laufe trotzdem in zivilen Sachen rum. Aber es gibt Leute, die stehen auf den "Militaria-Look".Walter Franke hat geschrieben: Schon André, aber die muss ich bezahlen und da ich meine Funde nicht verkaufe........ Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam lesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass meine Tarnklamotten mich nichts kosten.
Viele Grüße
Walter
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf und steigert euch nicht schon wieder rein. Unterstellungen hinsichtlich Rassismus würde uns hier noch fehlen.Daniel hat geschrieben:@ Archaeos
Wenn Du Leute schon anhand der Klamotten verurteilst,tust Du mir echt leid!
Als nächstes ist dann womöglich die Hautfarbe oder die Nationalität dran?
Man kann es auch übertreiben!
TomTom hat geschrieben:Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf und steigert euch nicht schon wieder rein. Unterstellungen hinsichtlich Rassismus würde uns hier noch fehlen.Daniel hat geschrieben:@ Archaeos
Wenn Du Leute schon anhand der Klamotten verurteilst,tust Du mir echt leid!
Als nächstes ist dann womöglich die Hautfarbe oder die Nationalität dran?
Man kann es auch übertreiben!
Wer mit Tarnkleidung im Wald unterwegs ist, kann diese sicherlich wegen der Robustheit und Bequehmlichkeit tragen, aber genauso gut muß er damit leben, dass Otto Normalbürger vermutet, dass er möglicherweise nicht gesehen werden möchte (vielleicht hat er auch keine Genehmigung). Wer zusätzlich das Risiko auf sich nimmt, dass er sich selbst gefährdet, muß doch einen Grund haben. Also verdenken würde ich es keinem normalen Bürger, der so denkt.
Man muß übrigens nicht mit Tarnkleidung herumlaufen, es gibt auch gute strapazierfähige und bequehme Privatkleidung, die nicht geckohaft sein muß, aber mit der man gesehen wird. Man hat doch nichts zu verbergen.
Gruß Tom
@Volkervtmue hat geschrieben:2. Keiner hier beurteilt Leute wohl ausschliesslich nach deren Kleidung, aber jeder hat schlicht Erfahrungswerte; ueber die von Archaeos kann man hier in mehreren postings nachlesen.
Daniel hat geschrieben: Mal davon abgesehen,daß es auch eine Preisfrage ist ob ich eine robuste Hose für 5 Euro oder für 50 Euro kaputtmache.
Gruß Daniel