Nee mein lieber Jean-Louis, ich kenne Dich lange genug, um zu wissen, wie Du es gemeint hastjean-louis hat geschrieben: Lieber André
Oh je André beleidigt ? Tut mir leid. Den faschistischen Vergleich weise ich weit weg von mir, also übertreibe nicht !
Da es sich nicht um ein endgültiges, rechtskräftiges Urteil handelt, hat man Recht, Einspruch einzulegen, oder ?jean-louis hat geschrieben:
Und warum haben wir nicht eine Brief an die Staatsanwaltschaft geschickt ?
Das ist einfach, weil wir richterliche Endscheidungen respektieren ! ..
Im Prozess waren keine hasserfüllten Denkmalschützer-Amateure im Gerichtssaaljean-louis hat geschrieben:
Ihr seid stinkig, weil diese Richterin einen Teil der Jurisprudenz vom Boucq-Prozess (Richter G-Launoy) über Bord geworfen hat und weil, wie so oft, Denkmalschützer-Amateure (hasserfüllt) als Kläger erscheinen.
Quatsch! Das weisst Du selber... alle grundlegenden Diskussionen sind sowohl auf Sondengängerforen wie auch im Happahforum geführt worden. Mit Schwachköpfen wie z. B. diesem senilen Elsässer oder dieser hohlen Erdnuss im Fnudem-Forum ist eine Diskussion pure Zeitverschwendung. Und mit den Anstiftern, Hehlern und Stinkern von "Buddler"foren wollen wir nichts mehr zu tun haben.jean-louis hat geschrieben: Und höre auf Märchen zu erzählen und Dein Verein auch! Sag lieber warum Du nur noch in Deutschland bei Sondergängerforen auftauchst? Weil der Verein in Frankreich solche Diskussionen untersagt hat! Foren geschlossen, kein Kontakt mehr nach außen ... Alle Aktionen vom Schlupfwinkel à la Taliban!
jean-louis hat geschrieben: Bei Eurer üblichen plakativen Virulenz hat einer, von Euch geduldeten, Ayatollahs eine wichtige wissenschaftliche Persönlichkeit beleidigt! Ergebnis: eine Klage...
Soll er das doch tun. Niemand hindert L.-P. D. daran, die Identität von AEC herauszufinden, niemand bei Happah wird es tun, denn wir kennen AEC selber nicht. Übrigens, hast Du die Schimpftiraden, die Verunglimpfungen, die Unterstellungen, die Beleidigungen und die Unwahrheiten an die französischen Archäologen von L.-P. D. in Détection-Passion schon vergessen? Das reicht locker für eine Reihe Verurteilungen.jean-louis hat geschrieben: Und dieser Typ lässt nicht locker . Er will wissen, wer sich hinter des Pseudonyms des Täters versteckt!
Du scheinst die Sondengängerei verherrlichenden Berichte von Audinot, Cloarec, Cuisinier und Co. Fernsehen wohl zu vergessen ...jean-louis hat geschrieben: Arbeitsmethoden à la Happah : Medienmanipulation mit journalistischer Kumpanei, weit entfernt von objektiver Berichterstattung.
Jean-Louis, lass doch bitte Deine Sticheleien und Scheingefechte hier im Forum. Du stehst der Happah näher als so manche hier ahnen. Trinken wir einen darauf