komme aus dem schönen pott
-
erstmal ein hallo an alle
bin 34 jahre komme aus bochum und möchte mir ende des jahres eine sonde zulegen
zurzeit baue ich für die späteren generationen von sondlern an einem schloss mit deshalb kann ich nicht viel on sein nur auf montage
würde mich aber sehr freuen über ein paar tipps und tricks von alten hasen
wenn ich zuhause bin kümmer ich mich um meine tochter und frau ansonsten gucke ich schonmal mögliche suchgebiete für mich aus ^^
so jetzt wisst ihr einiges über mich freue mich auf nette leute hier im forum
bin 34 jahre komme aus bochum und möchte mir ende des jahres eine sonde zulegen
zurzeit baue ich für die späteren generationen von sondlern an einem schloss mit deshalb kann ich nicht viel on sein nur auf montage
würde mich aber sehr freuen über ein paar tipps und tricks von alten hasen
wenn ich zuhause bin kümmer ich mich um meine tochter und frau ansonsten gucke ich schonmal mögliche suchgebiete für mich aus ^^
so jetzt wisst ihr einiges über mich freue mich auf nette leute hier im forum
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
-
Grüßle und herzlich willkommen hier im Forum!
Schön das Du Dich schon längere Zeit vor dem Sondenkauf über dieses Thema informierst, dass ist genau richtig so
Wir werden Dir soweit es möglich ist gerne unter die Arme greifen!!
Sind Dir die Anlaufstellen bezüglich der Genehmigung schon bekannt??
Frag einfach drauf los, hier werden Sie geholfen
Du baust an einem Schloß mit??? Hört sich aber auch spannend an, wie darf man sich das vorstellen???
GRüßle aus Lohmar
Ingo
Schön das Du Dich schon längere Zeit vor dem Sondenkauf über dieses Thema informierst, dass ist genau richtig so
Wir werden Dir soweit es möglich ist gerne unter die Arme greifen!!
Sind Dir die Anlaufstellen bezüglich der Genehmigung schon bekannt??
Frag einfach drauf los, hier werden Sie geholfen
Du baust an einem Schloß mit??? Hört sich aber auch spannend an, wie darf man sich das vorstellen???
GRüßle aus Lohmar
Ingo
-
ich stelle mal nen link rein ist einfacher ^^
www.neues-schloss-diez.de
da kannste mal ein wenig stöbern
www.neues-schloss-diez.de
da kannste mal ein wenig stöbern
-
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
-
danke ist ne schöne arbeit macht spass mann ist immer im freien und wenn man glück hat findet man auch was ^^
habe ne alte scherbe eines mineralwasser krug gefunden wenn ich das richtig gedeutet habe ist das 3 hälfte 18 jh. laut stempel
habe bei selters mal angefragt ob die mir sagen können ob das stimmt was ich rausbekommen habe wollte mal wissen wo der krug herstammt und das jh. habe noch keine antwort bekommen
habe ne alte scherbe eines mineralwasser krug gefunden wenn ich das richtig gedeutet habe ist das 3 hälfte 18 jh. laut stempel
habe bei selters mal angefragt ob die mir sagen können ob das stimmt was ich rausbekommen habe wollte mal wissen wo der krug herstammt und das jh. habe noch keine antwort bekommen
-