Guten Tag allerseits,
ich möchte mich nun auch vorstellen, ich bin 33 Jahre alt, lebe in der Nähe von Freising und seit gut 10 Jahren spiele ich immer wieder mit den Gedanken mich als Sondengeher zu betätigen, bisher kam es aber aus unterschiedlichsten Gründen nie (Hausbau, "kein Durchblick" bei den rechtlichen Bestimmungen usw. usw.). Doch nun versuche ich doch in diesem interesanten Hobby Fuss zu fassen und mir Klarheit zu verschaffen was ich wo darf, bzw. Ansprechpartner zu finden. Ich denke dieses Forum ist dafür Ideal, da ich auf keinen Fall irgendwie illegal etwas anfangen möchte und ein "Gejagter" sein will, dafür ist mir mein Glück mit meiner Familie und mein Geld viel zu Schade.
Schöne Grüße aus Freising
Neuvorstellung Bayern
- StefanGlabisch/Entetrente
- Site Admin
Hallo Krutis
Hallo Krutis,
erstmal Willkommen !
Es ist schön das du dir schon im Vorfeld Gedanken zur richtigen Vorgehensweise gemacht hast.
Ich überlasse dich jetzt hier den bayrischen Kollegen die regional einfach mehr Erfahrung haben. Sie werden sich sicher bald melden.
Besten Gruß
Stefan
erstmal Willkommen !
Es ist schön das du dir schon im Vorfeld Gedanken zur richtigen Vorgehensweise gemacht hast.
Ich überlasse dich jetzt hier den bayrischen Kollegen die regional einfach mehr Erfahrung haben. Sie werden sich sicher bald melden.
Besten Gruß
Stefan
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.
-
Herzlich Willkommen
Hallo Krutis,
Herzlich Willkommen, viel Spaß und interessante Diskussionen wünsch ich Dir hier. PM an Dich ist unterwegs.
Viele Grüße aus Bayern El Grabius
Herzlich Willkommen, viel Spaß und interessante Diskussionen wünsch ich Dir hier. PM an Dich ist unterwegs.
Viele Grüße aus Bayern El Grabius
Non soli cedit ! (Er weicht der Sonne nicht)
- desert-eagle
Hallöchen
Hi, welcom im Forum
Grüße aus Landshut, kannst ja mal eine persönliche Nachricht schicken.
Würde mich freuen!
Gruß Chris
Grüße aus Landshut, kannst ja mal eine persönliche Nachricht schicken.
Würde mich freuen!
Gruß Chris
Don´t mess with Texas
-erwarte stets das unerwartete-
-erwarte stets das unerwartete-